Quito

Hallo zusammen!

Viel Zeit ist schon vergangen seit unserem letzten Reisebericht...

Wir hatten eine super Zeit auf der Exkursion in China, dann bei unserem Abstecher mit dem Fahrrad nach Japan und auch bei unserem Transit-Aufenthalt in New York. Vor ein paar Tagen sind wir bei einer sehr netten Gastfamilie in Quito, Ecuador, untergekommen und begeben uns heute Abend noch auf einen dreitägigen Ausflug in den Amazonas. Dabei bleiben unsere Velos sicher verstaut in Quito. Nach unserer Rückkehr geht's auch gleich schon weiter auf die berühmten Galapagos-Inseln, deren Natur und Tierwelt wir während gut einer Woche erkunden werden.

Ihr seht schon, es läuft einfach wahnsinnig viel zurzeit und wir kommen kaum zu Ruhetagen, an denen wir das Erlebte beim Berichteschreiben revue passieren lassen können. Aber natürlich freuen wir uns dies möglichst bald noch zu tun!

Bis dann wieder! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0