Peru II

Die zweite Etappe in Peru war etwas kürzer und wir haben bereits wieder ein Update auf unseren Blog geladen. Dabei berichten wir von unserer Zeit in Cusco, unserem Ausflug zum Machu Picchu, unserer Weiterfahrt bis nach Puno ganz im Süden Perus und unseren Eindrücken auf dem Lago Titicaca. Viel Spass beim Lesen und Anschauen der Fotos! :-)

 

ReiseberichtFotosRoute und Statistik

 

Zudem wollen wir auch mal einen Eindruck von der hiesigen Musik- und Tanzkultur mit euch teilen. Hierzu ein kurzer Video-Clip.

 

Ausserdem haben wir es nun endlich geschafft Fotos und technische Details unserer Drahtesel hochzuladen. Und auch unsere «Packliste» haben wir dem jetzigen Stand angepasst und mit unseren Erfahrungen versehen. Für alle Velofreunde und diejenigen, die eine ähnliche Reise vorhaben:
Unsere Ausrüstung

 

Bis bald wieder – dann mit Neuigkeiten aus Bolivien

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0