Südafrika I

Endlich mal wieder ein Update... Wir haben fantastische vier Wochen in Südafrika verbracht und sind bereits unversehrt und glücklich an unserem Endziel Kapstadt angekommen.

 

Die erste Woche verbrachten wir in Johannesburg sowie auf Safaritouren im und um den Krüger-Nationalpark. Dann radelten wir von Port Elizabeth entlang der Gartenroute zum Kap der guten Hoffnung und hoch nach Kapstadt.

 

Welche Tiere uns vor die Linse gehüpft sind und wie wir die Gartenroute im Velosattel erlebt haben, erfährt ihr in unserem Reisebericht und anhand unserer Fotostrecken. Die gewählte Route sowie die dazugehörigen statistischen Details haben wir natürlich auch wieder hochgeladen.

 

Nun geniessen wir noch die letzten Tage unserer Reise und freuen uns natürlich schon auf unsere Rückkehr! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0